BUDAPEST
Vision der geschmacklichen Neuausrichtung*

17. Juli 2013 · 21h
ÉS Bisztró · Kempinski Hotel Corvinius
Erzsèbet tèr 7-8 · 1051 Budapest

RE-LOAD FUTURA
Rochus Aust · Steine/Besteck
Fosco Perinti · Rinde/Besteck
Florian Zwissler · Gras/Besteck


VISION BUDAPEST*
Die letzte Speise der letzten Indianer des letzten durchdrungenen Urwaldes wird bald vereint sein. Vereint mit argentinischen Geschmacksnoten, australischen Kräutern, grönländischen Gerüchen und tatarischen Gewürzen.
Vereint mit den synthetischsten Kreationen aus den Laboren der Kochbuchverlage, der Fernsehköche und der Raumfahrtindustrie. Was bleibt? Was kann überhaupt noch kommen?

Die Visions-Division-Budapest kündigt Frappierendes an: Kompost, Lava, Gras, und Rinde. Gebacken, geröstet, getoastet und gegart. Die Konsequenz aus geschmacklicher Neuausrichtung, Nutzung genetischer Variationsmöglichkeiten und urältester Kulturtechniken. Äußerst komplex in der Umsetzung, einfach und ehrlich im Geschmack.

*Kollateralvision