13/32 pranzo di nozze
Hochzeitsessen

OSTRALE · Int. Ausstellung zeitgenössischer Künste
Messering 8 · 01067 Dresden · 27.08.2010 · 21.00
1
Die üblichen Hochzeitsgäste lassen unter dem Anschein ihrer prahlerischen Festlichkeit tausend Besorgnisse aufkommen: ob unter dem Gesichtspunkt des Intellekts, des Fleisches, der Nachkommenschaft, der Karriere und der Ökonomie die Begattung glücklich sein wird oder nicht.

2
Ich selbst zögere nicht, auch wenn ich fürchte, dass einige davon absolut tödlich sind.

3
Du hast keine Angst, Liebste?

4
Weniger davor, als dass du mich wahrscheinlich betrügen wirst, du Schuft.

5
Von allen Rebhühnern hat mich das größte, das da, eine Verfolgungsjagd von zehn Kilometern gekostet. Jetzt ist es endlich ruhig, das heißt es scheint zu leben, vielleicht bewegt es sich noch.